Projektmanager Customer Support & Services (m/w/d) (Vollzeit | Berlin / Telearbeit)

Deine Aufgaben:

  • Du bist erste(r) Ansprechpartner(in) für unsere Kunden in allen Angelegenheiten, auch in unserer Telefonzentrale.
  • Du kennst Dich im Hotelalltag gut aus (Reservierung, am Front-Office oder im Revenue Management).
  • Du bist verantwortlich für die Ersteinrichtung unserer Systeme und betreust unsere Neukunden von der Schulung bis zur Onlineschaltung.
  • Du führst Systemschulungen durch – online und ab und zu vor Ort bei unseren Kunden.
  • Du bist der Hotel-Held für unsere Kunden und leistest professionellen Support – telefonisch und per Mail bei allen kleinen und großen Anwendersorgen.
  • Du unterstützt mit Deinen Ideen die Weiterentwicklung und Qualitätssicherung unserer Produkte. IBE, OTA, BAR-Rate und Conversion sind keine Fremdworte für Dich, und bei Fidelio denkst Du nicht an eine Oper.

Was Du mitbringst:

  • Um unsere Partner bestmöglich unterstützen zu können ist es erforderlich, dass Du Dich im Hotelalltag auskennst, idealerweise in der Reservierung, am FrontOffice oder im Revenue Management.
  • Du bist ein Teamplayer und teilst Dein Wissen und Deine Erfahrung und Du kannst Dich gut organisieren.
  • Du bist selbstbewusst, wissbegierig und hast ein sicheres Auftreten.

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet.
  • Steigender Urlaubsanspruch je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit. Maximal 30 Tage.
  • 2 Tage Home Office pro Woche möglich.
  • Überstunden gleichen wir Dir mit Freizeit aus und nutzen dafür ein Zeiterfassungssystem.
  • Du arbeitest in einem zukunftsorientierten innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien, das zu den Marktführern in der DACH-Region zählt.
  • Dein Schreibtisch steht in unserem sonnigen Loft in Berlin – Tiergarten. Come as you are: Hoodie statt Krawatte!
    Work-Life-Balance: Klare Arbeitszeiten (8 Stunden zw. 8-17 Uhr von Montag bis Freitag, freie Wochenenden und Feiertage).
  • Systematische und intensive Einarbeitung – auch abteilungsübergreifend.
  • Kaffee, Tee, Wasser, kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch und allerlei bunte Nervennahrung stehen immer für Dich bereit. Firmen-Partys, Sport-Events und Corporate Benefits runden unser Wohlfühlpaket ab.
  • Einmal pro Jahr verreisen wir mit dem gesamten Team ins HNS FutureCamp.
  • Solltest Du nicht in Berlin oder im Umland wohnen, besteht die Möglichkeit dauerhaft aus den HomeOffice zu arbeiten.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

HotelNetSolutions GmbH
Genthiner Str. 8
10785 Berlin
Telefon: +49 (30) 770193000
Telefax: +49 (30) 770193050
http://www.hotelnetsolutions.de

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