Vom Start-up zu einem der führenden Player in der Event-Industrie – Jetzt suchen wir Verstärkung!
Was als Hotelvermittlungsservice begann, hat sich in den letzten 18 Jahren zu einem der führenden Spezialisten für die Veranstaltungsorganisation in Deutschland entwickelt. Mit unseren selbst entwickelten, webbasierten Lösungen, darunter das preisgekrönte MICE-Tool „moreDirect“, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche, Anfrage und Buchung von Tagungshotels, Veranstaltungslocations und sonstigen Dienstleistungen rund um das Tagen.
Für die Fortführung unserer Erfolgsgeschichte suchen wir für unseren Standort in Köln (auch Remote besetzbar) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit:
Account Manager (w/m/d)
Deine Aufgaben:
- Du bist direkter Ansprechpartner für Veranstaltungsplaner, denen Du während des gesamten Prozesses der Suche, Anfrage und Buchung von Tagungshotels unterstützend zur Seite stehst.
- Du nimmst die Eckdaten zur jeweiligen Veranstaltung entgegen, recherchierst nach passenden Hotels und erstellst den RFP (request for proposal).
- Du wertest die eingehenden Hotelangebote aus und berätst den Veranstaltungsplaner bei der finalen Auswahl.
- Du betreust Bestandskunden und begeisterst neue Kunden für unseren kostenfreien Service.
Dein Profil
- Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und bist ein hochmotivierter Teamplayer, der Eigeninitiative zeigt.
- Du hast ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und kannst Dich durchsetzen.
- Du liebst es zu telefonieren und hast eine kundenorientierte Denkweise verinnerlicht.
- Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
- Du bist eine Persönlichkeit, die mutig neue Wege geht, kreativ ist und gerne Impulse aufgreift.
- Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung im Veranstaltungsbereich/der Hotellerie mit bzw. bist begeisterungsfähig für diese Branche.
Wir bieten
- Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen
- Ein attraktives Einkommen, das Du selbst durch Deinen Einsatz maßgeblich beeinflussen kannst
- Flache Hierarchien und ein motiviertes, gut gelauntes Team
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Vielseitige Teamevents
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenfreie Versorgung mit Wasser, Kaffee und Tee
- Home Office-Möglichkeit mit sehr guter technischer Ausstattung nach intensiver Einarbeitung an unserem Hauptsitz in Trier
Interessiert? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Sende Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Frau Nina Kulik unter job@meetingmasters.de.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
meetingmasters.de e.K.
Rudi-Schillings-Straße 17
54296 Trier
Telefon: +49 (651) 145789-00
Telefax: +49 (651) 145789-400
http://www.meetingmasters.de
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet